laden
LOGIN
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
SIGNUP
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
user online: 683
user on air: 632
Login with Facebook
NOW ON AIR
20:01
BigCityBeats Pt.1
Sebastian Gnewkow
19:01
In The Mix
Milk & Sugar
18:58
Face To Face
ATB
NEWS ARCHIV
1 2 3 > >>
Ursprünglich von Bobby Hebb geschrieben und 1966 veröffentlicht, ist „Sunny“ eine der am häufigsten gecoverten Kompositionen überhaupt und wurde von der Performance Rights Organisation BMI wegen seines gigantischen weltweiten Erfolgs auf Platz 25 ihrer Aufstellung der Top 100 Songs des ...

Das Bootshaus präsentiert die erste Bühne im Club Music Circle.

Das Streaming- und Musik-Portal SoundCloud könnte vor massiven Urheberrechtsproblemen stehen, wie diverse Quellen jetzt berichten...

Vor drei Jahren veröffentlichte das Ninja Tune-Sublabel Brainfeeder das letzte Album des Niederländers...


Lutz Ludwig aka L.U.P.O. ist diese Woche verstorben...

50 DJs und Live Acts auf 5 Floors, Deutschlands größter Indoor-Rave!

18.04.14 (YOU FM) & 19.04.14 (Hitradio Ohr / Radio Gong / Radio Group) // 1. Sebastian Gnewkow (Koblenz) // 2. Sebastian Gnewkow (Koblenz) // 3. W&W (Breda) // 4. David Guetta (Paris) // 5. Paul van Dyk (Berlin // 6. Waze & Odyssey (London)

Der belgische Produzent Stereo Express hat in den vergangenen drei Jahren einen wahnsinnig beeindruckenden Höhenflug hingelegt. Frenetisch wurde nicht nur sein Hit „La Vie En Rose“ gefeiert, auch das Eurythmics-Cover von „Sweet Dreams“ faszinierte unzählige Crowds auf der ganzen ...

… wenn man es als Chance versteht. Es gehört schließlich zum Leben dazu. Mit Niederlangen umzugehen, will allerdings gelernt sein. Ein guter Verlierer zu sein, ist nicht einfach. Man möchte z.B. nicht in der Haut eines BVB-Spielers am Morgen nach dem Champions League-Aus stecken.

Am 30. Mai erscheint das nunmehr dritte Album der Klaxons, und nachdem Album Nr. 1 viel gelobt und Album Nr. 2 weniger Anklang fand, möchte man mit „Love Frequency“ nun wieder voll durchstarten.

Am 16. Juni wird die neueste Ausgabe der legendären DJ-Kicks-Reihe von !K7 erscheinen.

Die isländische Kultkombo GusGus meldet sich mit einem neuen Album zurück auf der musikalischen Bildfläche.

Das druckfrische subculture Magazin findest Du ab sofort und kostenlos an über 1.500 Auslagestellen.

Das amerikanische Dance-Pop-Trio fordert seine Fans zum Remixen der neuen Single "Enjoy The Ride" auf.

1 2 3 > >>
>> NEWS
Teilen 14.04.2014
BigCityBeats Line-Up
Teilen

Das Line-Up im Überblick:

18.04.14 (YOU FM)

19.04.14 (Hitradio Ohr / Radio Gong / Radio Group)

 

1. Sebastian Gnewkow (Koblenz)

2. Sebastian Gnewkow (Koblenz)

3. W&W (Breda)

4. David Guetta (Paris)

5. Paul van Dyk (Berlin)

6. Waze & Odyssey (London)

 

Das Wochenende startet jeden Freitag Abend mit den YOU FM BigCityBeats.

Am Samstag Abend geht es dann weiter mit der original BigCityBeats Radio Show auf Hitradio Ohr, Radio Gong, Radio FG Berlin und allen Sendern der Radiogroup, sowie natürlich auch auf BigCityBeats.FM

 


Freitag 20 - 2 Uhr

- YOU FM

 

Samstag 20 - 2 Uhr:
- BigCityBeats.FM
- Hitradio Ohr
- Radio Group

Samstag 21 – 22 Uhr:
- Radio Gong

 

Samstag 21 – 22 Uhr:
Radio FG Berlin

Klicke den Radio Button um BigCityBeats.FM zu hören!

iPhone App kostenlos laden

Android App kostenlos laden