laden
LOGIN
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
SIGNUP
Username:
Passwort
Passwort vergessen?
user online: 361
user on air: 634
Login with Facebook
NOW ON AIR
15:19
On the Floor
Jennifer Lopez
15:15
Hey Mister
Tujamo
15:10
I Got U
Duke Dumont
NEWS ARCHIV
1 2 3 > >>
50 DJs und Live Acts auf 5 Floors, Deutschlands größter Indoor-Rave!

18.04.14 (YOU FM) & 19.04.14 (Hitradio Ohr / Radio Gong / Radio Group) // 1. Sebastian Gnewkow (Koblenz) // 2. Sebastian Gnewkow (Koblenz) // 3. W&W (Breda) // 4. David Guetta (Paris) // 5. Paul van Dyk (Berlin // 6. Waze & Odyssey (London)

Der belgische Produzent Stereo Express hat in den vergangenen drei Jahren einen wahnsinnig beeindruckenden Höhenflug hingelegt. Frenetisch wurde nicht nur sein Hit „La Vie En Rose“ gefeiert, auch das Eurythmics-Cover von „Sweet Dreams“ faszinierte unzählige Crowds auf der ganzen ...

… wenn man es als Chance versteht. Es gehört schließlich zum Leben dazu. Mit Niederlangen umzugehen, will allerdings gelernt sein. Ein guter Verlierer zu sein, ist nicht einfach. Man möchte z.B. nicht in der Haut eines BVB-Spielers am Morgen nach dem Champions League-Aus stecken.

Am 30. Mai erscheint das nunmehr dritte Album der Klaxons, und nachdem Album Nr. 1 viel gelobt und Album Nr. 2 weniger Anklang fand, möchte man mit „Love Frequency“ nun wieder voll durchstarten.

Am 16. Juni wird die neueste Ausgabe der legendären DJ-Kicks-Reihe von !K7 erscheinen.

Die isländische Kultkombo GusGus meldet sich mit einem neuen Album zurück auf der musikalischen Bildfläche.

Das druckfrische subculture Magazin findest Du ab sofort und kostenlos an über 1.500 Auslagestellen.

Das amerikanische Dance-Pop-Trio fordert seine Fans zum Remixen der neuen Single "Enjoy The Ride" auf.

Am vergangenen Wochenende fand in Miami im Rahmen der Winter Music Conference das Ultra Music Festival statt, und das stand scheinbar unter keinem sehr guten Stern.

Es ist der erste neue Track von New Order nach neun Jahren, den sie soeben beim Lollapalooza Chile präsentierten. Die Nummer trägt den Arbeitstitel „Drop The Guitar“.

Luciano geht jetzt mit seinem neuen Label Basaec an den Start. Sein erstes Baby, Cadenza, feierte im vergangenen Jahr seinen zehnten Geburtstag, nun bekommt es also ein Geschwisterchen.

„It’s All Gone Pete Tong“ ist ein Kult-Kinofilm aus dem Jahr 2004, der auf einer wahren Begebenheit beruhen soll und vom wilden Treiben des fiktiven DJ Frankie Wilde handelt.

Die Nachricht geht um die Welt. Djs und Fans sind erschüttert.

Am vergangenen Wochenende haben sich in Miami die Dj Welt Stars zum Ultra Music Festival getroffen. Neben viel Feierei, gab es auch einen merkwürdigen Auftritt von Deamau5.

1 2 3 > >>
>> NEWS
Teilen 31.07.2011
Wir wollen 75.000 von euch!
Teilen
Über 74.000 Fans bei Facebook seid Ihr mittlerweile. Die BigCityBeats Fan-Seite wächst und wächst und dafür danken wir Euch!

Unser nächstes Ziel ist die 75.000er Marke!

Auf dem Weg dahin verschenken wir jede Woche an einen der neuen "Gefällt Mir" Drücker ein BigCityBeats Special mit der aktuellen BigCityBeats Vol. 16 CD und einem Noxon iRadio Cube, mit dem Du immer und überall BigCityBeats.FM hören kannst.

Einfach BigCityBeats auf Facebook liken und absahnen!